Startseite
  Archiv
  So sind die Englaender...
  C'est moi
  My exchange
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    stroller
    - mehr Freunde



http://myblog.de/annutschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Easter's in da house - and much more :P

Ach nee, ich hatt ja im letzten Eintrag meinen Engländer erwähnt, also Ethan, und guess wot (da kommt ihr eh nich drauf): Nachdem ich ihn jetzt so circa 2 Monate kenne hamma uns endlich beide mal getraut, uns zu verabreden. Also miteinander. Am Dienstag isses so weit. Nu will ich da nich soo viel drauf geben, weil kann ja immer noch sein, dass wir uns dann ganz doof finden oder einfach nichts zum Reden ham (was ich nicht hoffe) aber ich freu mich drauf, wenn ich auch ein wenig (sehr doll) aufgeregt bin *bibber* Ja, also die mir wichtigsten News am Anfang.

Ostern in England. Aaaaalso: Ich wachte auf (eine halbe Stunde eher als sonst, nicht dass ich irgendwie gut geschlafen hätte, denn ich hab viiiiel über DEN Dienstag nachgedacht) und machte mich als braver Christ zur Kirche fertig. Circa 9:00 öffnete ich meine Tür und was fiel mir entgegen: Lindt-Schokoladenschafe!! Holla. Hab mich auch gleich bei meinem Osterhasi bedankt (auch genannt Nancy - Gastmama). Dann habsch schnell die Karte für die Greens fertich gemacht und sie Anika zum Unterschreiben gegeben. Als das dann erledigt war gings hopphopphopp zur Kirche. Auf dem Weg dahin ist uns eine RIIIIIIIIIIIIIIIIIESIGE Menschenmenge auf dem ASDA-Parkplatz aufgefallen. Da war Flohmarkt. Was da nicht alles verscherbelt wurde: Pikatshu (oder wie das Vieh auch immer gespelled wird), Winnie the Pooh, Hexenkostüme und sooo viel anderer Kram. Die Nationalität auf dem Riesenparkplatz war zu 1/4 English und zu 3/4 Polish, ohne Scheiß. In der Kirche gabs dann Schoko-Ostereier und Luftballons, die wir in die Lüfte ham fliegen lassen. Wieder daheim gabs nen FETTES lunch, bin immer noch unglaublich voll, und dann nen Anika-Anne-Osterspaziergang mit Wauchens. Davon wieder zuhaus hab ich mich ne Weile am Comp vergnügt und dann hab ich mich raus in die wunderschöne Sonne gelegt!! Es war so geiles Wetter. Um 5:30 pm ging SpiderMan2 los, so bis circa 8pm und nach irgendsonem anderen Zeug hab ich mich entschieden, in mein Bettchen zu gehen. :P Na, und jetzt bin ich hier: Nicht im Bett sondern vorm Computer, todmüde und wirklich seelisch und moralisch auf Bett gepolt. Also, adios amigos. Buenas noches. :P xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 

8.4.07 22:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fine (16.4.07 20:46)
bonne chance pour demain, je penserai à toi


fine (26.4.07 14:52)
ich guck hier jeden tag vorbei und warte auf nen bericht vom dienstag...sag schon, wie wars^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung