Startseite
  Archiv
  So sind die Englaender...
  C'est moi
  My exchange
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    stroller
    - mehr Freunde



http://myblog.de/annutschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na toll...

Also, da blogged man mal was und dann sowas. Heut nur 1 Besucher. Son Schrott. *lol*
Also, was geht ab in England?? Das Wetter is geil! Bin heut mehr als einmal ohne Jacke rumgelaufen und gestern hab ich sie sogar ganz zuhaus gelassen. Das war schick. Die Bäume blühen, die Blümeleinchen auch und alles riecht so schön nach Frühling. Das bedeutet auch, dass mehr speichelasutauschende Pärchen rumstehen und aneinander rumlecken, aber naja, ich werds überleben, tu's ja schon seit ein paar Jahren. :P Hab letztens so ein süüüüßes couple gesehen! Der Kerl hat seine Schnegge ganz fest gehalten und ihr ins Ohr gesungen. Hach, war scho niedlich irgendwie. Egaaaal, Kerle sin doof. Hab ich mal so für mich entschieden. *hehe*

Schule geht so seinen gewohnten Gang, letzte Woche war Assessment Week, bedeutet eine Woche, in der in jedem Fach Vorexamen geschrieben werden. Ächem. Also, bisher hab ich zwei Ds und ein B. *schäääääääm* Die Ds kotzen mich wirklich an, besonders, weil ich nur mehr hätte machen müssen. Aaaaaarg. Bah. Eigene Selberschuld würd ich mal sagen. Nu war das eine D in Mathe, da hatte ich wirklich nicht sooo den Durchblick, mir Sigma Notations und sonem Kram. Weiß nicht, in Deutschland ist das glaub ich Summenbildung, mit so einem kleinen verfluchten Sigma. Ich glaub, es gab nie einen Buchstaben, den ich mehr gehasst hab. ^^
Das andere D war in Geschichte, Quellenarbeit. Ich hatte aber von Anfang an ein schlechtes Gefühl, daher war ich nicht sooo überrascht. Nur enttäuscht, weil ich eigentlich ganz gut bin in History, war wohl etwas genannt Blackout. Was solls. Hab ja jetzt noch ein wenig mehr Zeit um zu wiederholen und zu lernen für die actual exams. In ALLEN Fächern. Das B, ach ja, beinah vergessen, war in Bio Health and Disease.
Ich hab auch mein Bio Examen vom Januar glorreich mit einem C bestanden, gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass ich nur 2(!!!!!) Punkte an einem B vorbei bin und 40% aller students durchgefallen sind. (Krass!!!) Außerdem gab es nur 5 Bs insgesamt. Naja, egal, es ist Wochenende. Schluss mit über Schule reden.

Hab eusch lüb! <3 xxx
Anne
 

9.3.07 22:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stefan / Website (10.3.07 17:03)
kerle sind doof????? dann nehme ich mal an du zählst mich nicht zu der kategorie "kerle". und warte mal ab bis du wieder hier bist, dann werde ich dich von oben bis unten besabbern bis du mir tiernamen gibst^^


fine (25.3.07 20:29)
hab gestern mit mareike&betti deine mum am zepernicker bahnhof getroffen sie freut sich ja schon ganz dolle dich besuchen zu komm jap. also, halt die ohren steif. ich drück dich!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung