Startseite
  Archiv
  So sind die Englaender...
  C'est moi
  My exchange
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    stroller
    - mehr Freunde



http://myblog.de/annutschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abreisedaten

Also, am 3ten gehts also wieder los nach Engelland. Ich hab's echt vermisst. Es war schon hammer, zuhause zu sein, aber mir fehlen auch die Greens und meine Freunde da...

Hach ja, ist also schon 2007, denkt man's??? Wie schnell die Zeit vergeht. Ich mein, nicht nur die Jahre, auch die Stunden, nun ist es schon um 1... Unglaublich. Und gerade, wo ich morgen gany schön wirbeln muss. Tasche wieder packen, aufräumen, weil noch ein paar Freunde kommen, noch was Essbares besorgen... Hach ja, und Hausaufgaben... Mist! Habs ganz schön schleifen lassen. Well, I'll go to bed now. See ya in 7 months. Can write me if u want to.

 

xxx Anne 

2.1.07 01:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung